Leichtigkeit im neuen Jahr

January 8, 2018

Das neue Jahr hat begonnen und Dir fehlt noch die Energie, um die guten Vorsätze im neuen Jahr umzusetzen?

"Jetzt bin ich dran!", das kann Dein Motto für das Jahr 2018 sein. Nur wer leistungsfähig ist, kann all den Aufgaben gerecht werden, die der Alltag mit sich bringt. Aber wie bleibe ich leistungsfähig? Stress blockiert unser Gehirn und nimmt uns die Leichtigkeit, dabei könnten wir mit mehr Leichtigkeit viel erfolgreicher, kraftvoller, leistungsfähiger und glücklicher sein. Wie das geht, wie den Stress loslassen und mehr Leichtigkeit leben?

Gehe mit mir ein paar Tage einen anderen Weg. Tanke auf, lerne wieder in die Stille zu gehen und Dich zu spüren. Genieße Deine Auszeit, um gestärkt wieder in den Alltag zurückzukehren.

Vereinbare einen Termin mit mir – ich freue mich auf Dich!

 

 

Please reload

Please reload

Michaela Betina Schmidt
Michaela Betina Schmidt