Michaela Betina Schmidt

Als Kind habe ich mich schon früh nach dem Sinn des Lebens gefragt. Ich wusste immer, dass etwas in meinem Leben noch nicht ganz passt, aber ich wusste lange nicht, was es war. Es hat Jahrzehnte gedauert, bis ich für mich darauf eine Antwort gefunden habe. Viele Erfahrungen haben mich geprägt und zu dem gemacht, was ich heute bin – dabei war mein Weg nicht immer einfach. Dennoch habe ich im tiefsten Inneren gewusst, ich bin ein Sonntagskind– nicht nur, weil ich an einem Sonntag geboren bin. 

Vor vielen Jahren habe ich meinen Weg gefunden, zu mir und zu meiner Berufung. Heute bin ich glücklich in mir angekommen und freue mich, mein Wissen und meine Erfahrung an die Menschen weiter geben zu dürfen.

Ich lebe meine Intuition, folge meinem Herzen und freue mich über die vielen positiven Veränderungen in meinem Leben, die ich seither erleben darf. Die Symptome sind verschwunden und haben einer kraftvollen Leichtigkeit Platz gemacht.

Damals gab es eine Hand, die mich auf meinem Weg begleitet hat. Heute möchte ich Menschen die Hand reichen, die ihren Weg zu einem bewussten und selbstbestimmten Leben gehen wollen.

​Ich habe Methoden erlernt und weiterentwickelt, die uns in die Tiefenentspannung bringen, Blockaden lösen und unser Potential entfalten können. Durch viele Erfahrungen habe ich gesehen, was alles möglich ist und wie Menschen in ihre Kraft zurück gefunden haben.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!